Sind Sie an unserer CD interessiert und können Sie sich noch nicht entscheiden. Zweifeln Sie ernsthaft daran, dass unser FrontMan Horst "Beppo" Kuhn die Menge in eine super Stimmung versetzten kann?
Dann sind Sie hier genau richtig. Aus unserem umfangreichen Repertoire und aus den Mitschnitten unserer Auftritte haben wir ein paar besonders gute Abschnitte herausgesucht und bieten sie hier zum Download als MP3-Datei an.

Wichtig: Auch interessant für andere Musikvereine!!!!!

Immer wieder erreichen uns Fragen, warum denn auf unsereren Internet-Seiten keine Hörproben des Musikvereins mehr zu finden sind, andere Vereine bieten diesen "Service" doch auch an.
Leider können wir Ihnen diesen Service nicht mehr anbieten, da auch für im Internet angebotene Hörproben ein nicht unerheblicher Betrag an die GEMA abgeführt werden muß. Um die Urheberrechte nicht zu verletzen, haben wir uns entschlossen, diesen Service einzustellen.

Aber viel besser: Musik aus Höpfingen Live erleben, siehe Terminkalender der Auftritte und Konzerte

Informationen zu den GEMA-Gebühren finden Sie bei der GEMA:

Tarif für Hintergrundmusik,
Funktionsmusik oder Streaming von Musik auf Internetseiten und Intranetseiten (Tarif VR-W I)

Die Vergütungssätze VR-W I finden Anwendung bei der öffentlichen Zugänglichmachung von Werken des GEMA-Repertoires auf Internet- und/oder Intranetseiten in Form von Hintergrund-/Funktionsmusik sowie dem Streaming von Ereignissen ohne redaktionelle Bearbeitung, Live oder on-demand.

Die Vergütungssätze VR-WI gelten nicht für Downloads.

Dieser Tarif gilt z. B. für:

Hintergrund-/Funktionsmusik im Rahmen von
    - Produktwerbung